Home Bedarfsanalyse für Berufseinsteiger
Berufsanfängerin überlegt Strategie für den Bedarf

Bedarfsanalyse für Berufseinsteiger Mehr wissen als andere

  • Unser Service für  Berufseinsteiger
  • Starte Deine persönliche Bedarfsanlyse

Welche Versicherungen brauche ich überhaupt?

Als Schüler oder Student warst Du in der Regel über Deine Eltern mitversichert. Als Berufseinsteiger mit Deinem ersten Job ändert sich das jedoch. Nun steht der erste Arbeitstag bevor und Du fragst Dich, welche Versicherungen wirklich notwendig sind.

Junge Frauen diskutieren über die notwendige Absicherung als Beamte

Persönliche Bedarfsanalyse für Berufseinsteiger

Erfahre, wie Du Dich als Beamtenanwärter absichern und dabei noch sparen kannst. Denn einige Versicherungen sind einfach unverzichtbar. Welche das sind, zeigt Dir Deine persönliche Bedarfsanalyse:

  • Krankheit: Jung und gesund? Dann friere heute noch deinen Gesundheitszustand mit unserer Krankenversicherung ein. Erfahre, warum du heute schon an morgen denken solltest.
  • Dienstunfähigkeit: Ob zu Hause oder unterwegs: 81 % der Unfälle passieren in der Freizeit. Im Falle einer Dienstunfähigkeit sind wir für dich da und du bist mit einer Dienstunfähigkeitsversicherung abgesichtert.
  • Berufshaftpflicht: Dienstfahrzeug falsch betankt und jetzt fährt es nicht mehr? Wir sagen „Nobody is perfect!“ und übernehmen die Haftung für dich mit einer Berufshaftpflichtversicherung.
info_transparent_orange.svg

Jetzt durchstarten mit unserer Beratungsanalyse für Berufseinsteiger

Mit Deiner Bedarfsanalyse findest Du heraus, welche Versicherungen für Dich wirklich unabdingbar sind.